Dachatelier - die freie Kunstakademie
Malkurse - Zeichenkurse - Malferien - Acryl - Öl - Aquarell - Aquarylic - ...
Fb Logo

Markus Rack

Markus Rack wurde 1967 im Hohenloher Land in Baden-Württemberg geboren, er wohnt und arbeitet in Heilbronn. Von Beruf ist er Mechatroniker Landschafts- und Gartengestalter, Maler und Bildhauer.

Durch die Leidenschaft zur Ölfarbe und seine Begeisterung für Urban Art entstand sein typisch individuell eigener Stil. Er malt und zeichnet mit nahezu allem, was sich dazu eignet, Bilder entstehen zu lassen, zum Beispiel auf Leinwand, Karton, Papier, Wände, Holz, Stein, Kunststoff, Textilien etc.

Ausstellungen:

Seit 2011

  • Kunst- und Graffityprojekte mit Jugendlichen

2015

  • diverse Einzelaustellungen „words of wonder“
    Individuelle Präsentationen im öffentlichen Räumen

2016

  • Dauerausstellung „Menschiere“ mit wechselnden Exponaten in der Region Heilbronn
  • Ausstellung „Refugee Art Project“ in der BOXX Junges Theater Heilbronn
  • ART Innsbruck – internationale Messe für zeitgenössische Kunst

2017

  • Dauerausstellung „Rackartige Bilder“ mit wechselnden Exponaten in Heilbronn
  • ART Berlin City – internationale Messe für zeitgenössische Kunst
  • Ausstellung „Menschiere“ im Andre Turm in Selb
  • Media Artshows und diverse Ausstellungen mit der Kunstgalerie Ewa Helena Martin in Hamburg und Hanover
  • Ausstellung „Face to Face“ bei KUNSTSTOFF Beilstein



www.rackartig.com

Markus Rack

Kurse von Markus Rack

» Zur Seite „Malkurse“ «