Dachatelier - die freie Kunstakademie
Malkurse - Zeichenkurse - Malferien - Acryl - Öl - Aquarell - Aquarylic - ...
Fb Logo

Modul 5 – Aqua Acryl – Technik Nass in Nass

29. bis 31. Mai 2020 mit Angelika Domenig

Farbe ist ein dominierendes und wesentlich gestalterisches Element beim Malen.

Nass in nass, stark verdünnt in mehreren Aufträgen... Gearbeitet wird fast nur mit Spachtel, Rohrfeder und Schlepper... Eine meiner neuen Techniken, die unsere floralen Formen, aber auch abstrakte Bilder erwachen lässt... Frische belebende Bilder auf großen Formaten entstehen!

In diesem Modul möchte ich euch vorwiegend meine eigene Technik und meine Aquarylic Farben (Harz und Acryl) näher bringen. Durch die hohe Pigmentierung der Farben werden besondere Effekte erreicht, die mit anderen Fabrikaten kaum erreicht werden können.

Unser Skizzenbuch bekommt mit dieser Technik wieder neuen Füllstoff.

Aquarylic – Acrylfarben und Aquarylic Harzfarben können im Atelier zugekauft werden.

Modul 5
Modul 5
Weiter zu "Modul 6" »